Viele Sachen sind hier den Sommer über noch entstanden.... Hier ein paar davon
Babyhosen in Größe 62 mit passendem Halstuch
Zwei Paar Puschen für eine Kundin zum verschenken an kleine Mäuse
ein Turnbeutel für den Kindergartenstart von Marlon
Eine Zeugnissmappe als Geschenk zur Einschulung
Ein Rucksack für eine kleine Maus die bald zur Tagesmutter geht
Ein Schürzenkleid als Geschenk zur Geburt als Auftrag
Neue Kronen die auch in den DaWanda Shop gewandert sind
LG Nadine
Mittwoch, 2. September 2015
Donnerstag, 4. Juni 2015
Schultüten
Hallo zusammen,
dieses Jahr durfte ich drei Schultüten für kommende Schulkinder nähen. Zweimal für Mädchen mit passendem Kleid. Auch ein Kisseninlet wurde gewünscht damit die Hüllen später als Kissen dienen können.
Hier nun einige Bilder.
LG Nadine
dieses Jahr durfte ich drei Schultüten für kommende Schulkinder nähen. Zweimal für Mädchen mit passendem Kleid. Auch ein Kisseninlet wurde gewünscht damit die Hüllen später als Kissen dienen können.
Hier nun einige Bilder.
LG Nadine
Donnerstag, 30. April 2015
Notfallarmbänder für Kinder
Es gibt Dinge die werden einem unter der Nahmaschine weggegriffen. So drei der ersten Bänder die sich meine Kinder direkt ums Handgelenkt legten..... ich nähte dann direkt ein paar mehr..... und viele weitere sollten folgen.... Ich hoffe sie werden nie gebraucht, aber so Bänder geben uns schon lange ein besseres Gefühl wenn wir draußen unterwegs sind, vorallem z.b. bei Besuchen im Zoo, im Maislabyrint und ähnlichem
Wenn ihr eins bestellen möchtet meldet euch einfach per EMail oder sonst wie. Ich schicke sie auch für 1 € Versandkosten gerne zu. LG Nadine
Wenn ihr eins bestellen möchtet meldet euch einfach per EMail oder sonst wie. Ich schicke sie auch für 1 € Versandkosten gerne zu. LG Nadine
Mittwoch, 9. Juli 2014
Jacken und Co...
Wir kommen doch oft einfach nicht zum bloggen..... heißt aber nicht das wir nicht fleißig sind ;-)
Hier noch zwei weitere Jacken und auch mal wieder ein paar der Eulen die hier so immer und immer wieder gerne so entstehen :-D
Wir können aber auch noch andere Kissen..... wenn auch selten gefordert ;-)
LG Nadine
Hier noch zwei weitere Jacken und auch mal wieder ein paar der Eulen die hier so immer und immer wieder gerne so entstehen :-D
Wir können aber auch noch andere Kissen..... wenn auch selten gefordert ;-)
LG Nadine
Freitag, 9. Mai 2014
Eulen goes Webermarktfest
Hallo ihr Lieben,
hier wie versprochen mal ein erster Einblick in die Sachen die für den Stand entstehen..... die vier freuen sich schon auf ihren ersten Ausflug ;-)
Und wir würden uns freuen wenn ihr uns besuchen kommt :-)
LG Nadine
hier wie versprochen mal ein erster Einblick in die Sachen die für den Stand entstehen..... die vier freuen sich schon auf ihren ersten Ausflug ;-)
Und wir würden uns freuen wenn ihr uns besuchen kommt :-)
LG Nadine
Samstag, 3. Mai 2014
Webermarktfest in Nieukerk
Am 18.05.2014 ist es wieder soweit, das Webermarktfest in Nieukerk findet statt und wir sind dabei!
Wir freuen uns Euch an unserem Stand begrüßen zu dürfen!
In den nächsten Tagen werdet Ihr hier einige Eindrücke über unsere für den Markt erstandenen Werke sehen.
LG Anja und Nadine
Wir freuen uns Euch an unserem Stand begrüßen zu dürfen!
In den nächsten Tagen werdet Ihr hier einige Eindrücke über unsere für den Markt erstandenen Werke sehen.
LG Anja und Nadine
Sonntag, 6. April 2014
Grüne Cord Jacke in Größe 116
Halli Hallo,
jetzt hat mein kleiner Freund wirklich lang genug auf seine Jacke gewartet. Gestern kam ich endlich dazu und ich konnte sie fertig stellen. Die Jacke ist nicht mit ganz so viel Schnick Schnack wie der Mantel der kleinen Schwester, denn mit drei ist man ja nicht mehr klein sondern ein großer Junge ;-)
Trotzdem haben ein paar schöne Details Platz auf ihr gefunden. Vorne Taschen dürfen bei Jungs-Jacken finde ich eh nie fehlen.
Dann aus dem Jackenfutterstoff und dem Kapuzenstoff noch zwei applizierte Sterne.
Ich hoffe sehr sie gefällt dem kleinen Mann und er wird sie gerne tragen :-)
Genäht ist sie nach einem Ottobre Schnitt in Größe 116. Die Applikationen sind Vorlagen von Farbenmix.
Hier dann ein paar Fotos.....
Zufällig hab ich auch hier ein Model mit passender Größe ;-)
Dazu gab es noch die passende Mütze
Auch für das Mäntelchen der Schwester hab ich noch die passende Mütze nähen dürfen.
Hier beide auf einen Blick
Bis bald..... ich bin mal weiter Jacke nähen..... mein Tochterkind möchte auch eine neue und hat viiiieeele Wünsche was alles drauf soll....!
Nadine
jetzt hat mein kleiner Freund wirklich lang genug auf seine Jacke gewartet. Gestern kam ich endlich dazu und ich konnte sie fertig stellen. Die Jacke ist nicht mit ganz so viel Schnick Schnack wie der Mantel der kleinen Schwester, denn mit drei ist man ja nicht mehr klein sondern ein großer Junge ;-)
Trotzdem haben ein paar schöne Details Platz auf ihr gefunden. Vorne Taschen dürfen bei Jungs-Jacken finde ich eh nie fehlen.
Dann aus dem Jackenfutterstoff und dem Kapuzenstoff noch zwei applizierte Sterne.
Ich hoffe sehr sie gefällt dem kleinen Mann und er wird sie gerne tragen :-)
Genäht ist sie nach einem Ottobre Schnitt in Größe 116. Die Applikationen sind Vorlagen von Farbenmix.
Hier dann ein paar Fotos.....
Zufällig hab ich auch hier ein Model mit passender Größe ;-)
Dazu gab es noch die passende Mütze
Auch für das Mäntelchen der Schwester hab ich noch die passende Mütze nähen dürfen.
Hier beide auf einen Blick
Bis bald..... ich bin mal weiter Jacke nähen..... mein Tochterkind möchte auch eine neue und hat viiiieeele Wünsche was alles drauf soll....!
Nadine
Abonnieren
Posts (Atom)
LinkWithin
.


