Am 18.05.2014 ist es wieder soweit, das Webermarktfest in Nieukerk findet statt und wir sind dabei!
Wir freuen uns Euch an unserem Stand begrüßen zu dürfen!
In den nächsten Tagen werdet Ihr hier einige Eindrücke über unsere für den Markt erstandenen Werke sehen.
LG Anja und Nadine
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen