Freitag, 28. März 2014

Jade Mäntelchen

Hallo,

wir haben uns für die Zukunft fest vorgenommen hier öfter auch einen Beitrag zu verfassen. Damit möchte ich hiermit den Anfang machen ;-)

In den letzten Tage ist für eine liebe kleine treue Kundin ein kleines Mäntelchen in 86/92 entstanden.
Die Vorgabe war türkis/lila... das sind einfach ihre Farben und sie mag soooo gerne Eulen. Ich habe versucht diese Wünsche entsprechend umzusetzen.

Das Mäntelchen ist nach dem Farbenmix Schnitt Jade entstanden. Ein ganzes Stück gekürzt und ohne seitliche Nahtzugabe genäht weil das Mädchen eher schmal ist.

So jetzt aber genug, jetzt lass ich mal einfach die Fotos sprechen!



Als Model musste jedoch mein kleinster herhalten.... er ist nämlich bis auf 2 Tage gleichalt mit der kleinen lieben Kundin :-)


Eine passende Mütze war auch noch fertig... die musste er auch direkt dazu mal anprobieren ;-)





Euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
LG Nadine

P.S. Als nächstes ist der große Bruder der kleinen Kundin dran.... er mag auch eine Jacke haben, die Stoffe liegen bereit mal sehen ob ich am Wochenende dafür mal Zeit finde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

.