Wir kommen doch oft einfach nicht zum bloggen..... heißt aber nicht das wir nicht fleißig sind ;-)
Hier noch zwei weitere Jacken und auch mal wieder ein paar der Eulen die hier so immer und immer wieder gerne so entstehen :-D
Wir können aber auch noch andere Kissen..... wenn auch selten gefordert ;-)
LG Nadine
Mittwoch, 9. Juli 2014
Freitag, 9. Mai 2014
Eulen goes Webermarktfest
Hallo ihr Lieben,
hier wie versprochen mal ein erster Einblick in die Sachen die für den Stand entstehen..... die vier freuen sich schon auf ihren ersten Ausflug ;-)
Und wir würden uns freuen wenn ihr uns besuchen kommt :-)
LG Nadine
hier wie versprochen mal ein erster Einblick in die Sachen die für den Stand entstehen..... die vier freuen sich schon auf ihren ersten Ausflug ;-)
Und wir würden uns freuen wenn ihr uns besuchen kommt :-)
LG Nadine
Samstag, 3. Mai 2014
Webermarktfest in Nieukerk
Am 18.05.2014 ist es wieder soweit, das Webermarktfest in Nieukerk findet statt und wir sind dabei!
Wir freuen uns Euch an unserem Stand begrüßen zu dürfen!
In den nächsten Tagen werdet Ihr hier einige Eindrücke über unsere für den Markt erstandenen Werke sehen.
LG Anja und Nadine
Wir freuen uns Euch an unserem Stand begrüßen zu dürfen!
In den nächsten Tagen werdet Ihr hier einige Eindrücke über unsere für den Markt erstandenen Werke sehen.
LG Anja und Nadine
Sonntag, 6. April 2014
Grüne Cord Jacke in Größe 116
Halli Hallo,
jetzt hat mein kleiner Freund wirklich lang genug auf seine Jacke gewartet. Gestern kam ich endlich dazu und ich konnte sie fertig stellen. Die Jacke ist nicht mit ganz so viel Schnick Schnack wie der Mantel der kleinen Schwester, denn mit drei ist man ja nicht mehr klein sondern ein großer Junge ;-)
Trotzdem haben ein paar schöne Details Platz auf ihr gefunden. Vorne Taschen dürfen bei Jungs-Jacken finde ich eh nie fehlen.
Dann aus dem Jackenfutterstoff und dem Kapuzenstoff noch zwei applizierte Sterne.
Ich hoffe sehr sie gefällt dem kleinen Mann und er wird sie gerne tragen :-)
Genäht ist sie nach einem Ottobre Schnitt in Größe 116. Die Applikationen sind Vorlagen von Farbenmix.
Hier dann ein paar Fotos.....
Zufällig hab ich auch hier ein Model mit passender Größe ;-)
Dazu gab es noch die passende Mütze
Auch für das Mäntelchen der Schwester hab ich noch die passende Mütze nähen dürfen.
Hier beide auf einen Blick
Bis bald..... ich bin mal weiter Jacke nähen..... mein Tochterkind möchte auch eine neue und hat viiiieeele Wünsche was alles drauf soll....!
Nadine
jetzt hat mein kleiner Freund wirklich lang genug auf seine Jacke gewartet. Gestern kam ich endlich dazu und ich konnte sie fertig stellen. Die Jacke ist nicht mit ganz so viel Schnick Schnack wie der Mantel der kleinen Schwester, denn mit drei ist man ja nicht mehr klein sondern ein großer Junge ;-)
Trotzdem haben ein paar schöne Details Platz auf ihr gefunden. Vorne Taschen dürfen bei Jungs-Jacken finde ich eh nie fehlen.
Dann aus dem Jackenfutterstoff und dem Kapuzenstoff noch zwei applizierte Sterne.
Ich hoffe sehr sie gefällt dem kleinen Mann und er wird sie gerne tragen :-)
Genäht ist sie nach einem Ottobre Schnitt in Größe 116. Die Applikationen sind Vorlagen von Farbenmix.
Hier dann ein paar Fotos.....
Zufällig hab ich auch hier ein Model mit passender Größe ;-)
Dazu gab es noch die passende Mütze
Auch für das Mäntelchen der Schwester hab ich noch die passende Mütze nähen dürfen.
Hier beide auf einen Blick
Bis bald..... ich bin mal weiter Jacke nähen..... mein Tochterkind möchte auch eine neue und hat viiiieeele Wünsche was alles drauf soll....!
Nadine
Freitag, 28. März 2014
Jade Mäntelchen
Hallo,
wir haben uns für die Zukunft fest vorgenommen hier öfter auch einen Beitrag zu verfassen. Damit möchte ich hiermit den Anfang machen ;-)
In den letzten Tage ist für eine liebe kleine treue Kundin ein kleines Mäntelchen in 86/92 entstanden.
Die Vorgabe war türkis/lila... das sind einfach ihre Farben und sie mag soooo gerne Eulen. Ich habe versucht diese Wünsche entsprechend umzusetzen.
Das Mäntelchen ist nach dem Farbenmix Schnitt Jade entstanden. Ein ganzes Stück gekürzt und ohne seitliche Nahtzugabe genäht weil das Mädchen eher schmal ist.
So jetzt aber genug, jetzt lass ich mal einfach die Fotos sprechen!
Als Model musste jedoch mein kleinster herhalten.... er ist nämlich bis auf 2 Tage gleichalt mit der kleinen lieben Kundin :-)
Eine passende Mütze war auch noch fertig... die musste er auch direkt dazu mal anprobieren ;-)
Euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
LG Nadine
P.S. Als nächstes ist der große Bruder der kleinen Kundin dran.... er mag auch eine Jacke haben, die Stoffe liegen bereit mal sehen ob ich am Wochenende dafür mal Zeit finde
wir haben uns für die Zukunft fest vorgenommen hier öfter auch einen Beitrag zu verfassen. Damit möchte ich hiermit den Anfang machen ;-)
In den letzten Tage ist für eine liebe kleine treue Kundin ein kleines Mäntelchen in 86/92 entstanden.
Die Vorgabe war türkis/lila... das sind einfach ihre Farben und sie mag soooo gerne Eulen. Ich habe versucht diese Wünsche entsprechend umzusetzen.
Das Mäntelchen ist nach dem Farbenmix Schnitt Jade entstanden. Ein ganzes Stück gekürzt und ohne seitliche Nahtzugabe genäht weil das Mädchen eher schmal ist.
So jetzt aber genug, jetzt lass ich mal einfach die Fotos sprechen!
Als Model musste jedoch mein kleinster herhalten.... er ist nämlich bis auf 2 Tage gleichalt mit der kleinen lieben Kundin :-)
Eine passende Mütze war auch noch fertig... die musste er auch direkt dazu mal anprobieren ;-)
Euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
LG Nadine
P.S. Als nächstes ist der große Bruder der kleinen Kundin dran.... er mag auch eine Jacke haben, die Stoffe liegen bereit mal sehen ob ich am Wochenende dafür mal Zeit finde
Abonnieren
Posts (Atom)
LinkWithin
.