Hallo ihr Lieben,
hier wie versprochen mal ein erster Einblick in die Sachen die für den Stand entstehen..... die vier freuen sich schon auf ihren ersten Ausflug ;-)
Und wir würden uns freuen wenn ihr uns besuchen kommt :-)
LG Nadine
Freitag, 9. Mai 2014
Samstag, 3. Mai 2014
Webermarktfest in Nieukerk
Am 18.05.2014 ist es wieder soweit, das Webermarktfest in Nieukerk findet statt und wir sind dabei!
Wir freuen uns Euch an unserem Stand begrüßen zu dürfen!
In den nächsten Tagen werdet Ihr hier einige Eindrücke über unsere für den Markt erstandenen Werke sehen.
LG Anja und Nadine
Wir freuen uns Euch an unserem Stand begrüßen zu dürfen!
In den nächsten Tagen werdet Ihr hier einige Eindrücke über unsere für den Markt erstandenen Werke sehen.
LG Anja und Nadine
Abonnieren
Posts (Atom)
LinkWithin
.