Wir kommen doch oft einfach nicht zum bloggen..... heißt aber nicht das wir nicht fleißig sind ;-)
Hier noch zwei weitere Jacken und auch mal wieder ein paar der Eulen die hier so immer und immer wieder gerne so entstehen :-D
Wir können aber auch noch andere Kissen..... wenn auch selten gefordert ;-)
LG Nadine